Cocks n Girls --- Schwänze und Mädchen --- Петухов и девочек --- Les coqs et les filles

Men love to show off their cock in public. Show here your pics with your cock in front of pretty girls! --- Les hommes aiment à montrer leur bite en public. Montrez ici vos photos avec votre bite en face de jolies filles! --- Männer lieben es, ihren Schwanz öffentlich zu präsentieren. Zeigt hier euren Schwanz vor dem Antlitz junger Mädchen! ---Мужчины любят показать свой член в общественных местах. Покажите здесь свои фотографии с вашего петуха перед красивыми девушками!

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1705

Cocks n Girls --- Schwänze und Mädchen --- Петухов и девочек --- Les coqs et les filles

Beitragvon capt_xoxo » 9. April 2017 10:59

Men love to show off their cock in public. Show here your pics with your cock in front of pretty girls!

Les hommes aiment à montrer leur bite en public. Montrez ici vos photos avec votre bite en face de jolies filles!

Männer lieben es, ihren Schwanz öffentlich zu präsentieren. Zeigt hier euren Schwanz vor dem Antlitz junger Mädchen!

Мужчины любят показать свой член в общественных местах. Покажите здесь свои фотографии с вашего петуха перед красивыми девушками!

Bild

Bild

Bild
Sex ist die beherrschende körperliche Angelegenheit in meinem Leben, das allein durch ausgiebiges Wichsen und gezieltes Abspritzen befriedigt werden kann.

Wichser der Kaffeetafel meiner Mutter und ihrer Freundinnen

Bild
capt_xoxo

Re: Cocks n Girls --- Schwänze und Mädchen --- Петухов и девочек --- Les coqs et les filles

Beitragvon Schwanz für Mädchen » 9. April 2017 11:43

Ich liebe es, den jungen Mädchen zu geben, wonach sie so unendlich scharf sind:

meinen Schwanz und mein Sperma!

Wer stellt mir Bilder junger Mädchen zur Verfügung, damit ich diese mit meinem Schwanz und meiner Wichse aufwerten kann?

Bild
Schwanz für Mädchen

Re: Cocks n Girls --- Schwänze und Mädchen --- Петухов и девочек --- Les coqs et les filles

Beitragvon Con Fused » 10. April 2017 13:54

9. Apr 2017, 11:43 » Schwanz für Mädchen hat geschrieben:Ich liebe es, den jungen Mädchen zu geben, wonach sie so unendlich scharf sind:

meinen Schwanz und mein Sperma!

Wer stellt mir Bilder junger Mädchen zur Verfügung, damit ich diese mit meinem Schwanz und meiner Wichse aufwerten kann?

Bild

schön hart für sie !
Con Fused

Schwänze und Mädchen

Beitragvon Con Fused » 11. April 2017 14:38

Bild
Con Fused

Beitragvon capt_xoxo » 15. April 2017 06:17

Wir wären bei der Kaffeetafel meiner Mutter gern gesehen, denn offenbar liebst du es genauso wie ich, deinen Schwanz geil zu bearbeiten; genau das, was meine Mutter und ihre Freundinnen erwarten ...

Und wenn die Kleine aus dem Hintergrund mit von der Partie ist, dann wir es ein perfekter Nachmittag ...

Hoffe auf weitere lustvolle Anregungen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Und hier etwas von mir!

Bild
Zauberhaft, anmutig und schön! Aber da fehlt doch was, oder?

Bild
Ach, ja! Ich habe es gerade mal ausgepackt und ...

Bild
... der zauberhaften Zauberin vorangestellt!
Sie macht kleines GROSS!
Sex ist die beherrschende körperliche Angelegenheit in meinem Leben, das allein durch ausgiebiges Wichsen und gezieltes Abspritzen befriedigt werden kann.

Wichser der Kaffeetafel meiner Mutter und ihrer Freundinnen

Bild
capt_xoxo

Nächste

Zurück zu "Cocks n Girls --- Schwänze und Mädchen --- Петухов и девочек --- Les coqs et les filles"