Die Schwanzpeitsche: schlag mir deinen dicken Schwanz in die Fresse --- Cock Whip: Hit my face with your cock

Men love to show off their cock in public. Show here your pics with your cock in front of pretty girls! --- Les hommes aiment à montrer leur bite en public. Montrez ici vos photos avec votre bite en face de jolies filles! --- Männer lieben es, ihren Schwanz öffentlich zu präsentieren. Zeigt hier euren Schwanz vor dem Antlitz junger Mädchen! ---Мужчины любят показать свой член в общественных местах. Покажите здесь свои фотографии с вашего петуха перед красивыми девушками!

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1118

Re: Die Schwanzpeitsche: schlag mir deinen dicken Schwanz in die Fresse --- Cock Whip: Hit my face with your cock

Beitragvon kirillsefirov2 » 29. März 2017 05:04

Cheating Girls

When your girlfriend says her boss flirts with her, this is what she means.

Bild

Wenn deine Freundin dir von einem Flirt mit ihrem Chef berichtet ...
... ist es das hier, was sie meint!
Wie reagierst du?
Nylons - Nylons - Nylons
Welcher Mann lässt sich verführen?
kirillsefirov2

Re: Die Schwanzpeitsche: schlag mir deinen dicken Schwanz in die Fresse --- Cock Whip: Hit my face with your cock

Beitragvon WiXXXer » 13. April 2017 11:53

Komm her, meine geile Schnecke, knie dich vor mich, damit ich dir meinen Schwanz kltschend in die Fresse schlagen kann.

Bild
Verlier keine Zeit, darüber nachzudenken,
ob es ihr Recht ist, deinen Schwanz aus der Hose zu holen
und zu wichsen. Nimm Dir lieber mehr Zeit, darüber nachzudenken,
wie du sie mehr Anteil nehmen lässt an deinem Erguss!
WiXXXer

Beitragvon Kiki1100 » 15. April 2017 18:47

hummm swallow that cock in your wet hot mouth

Bild
Kiki1100

Beitragvon VanityZ » 10. Juni 2017 18:08

Ich bin eine junge Schülerin und mehr als neugierig!
Ich liebe Schwänze über alles!
Wer würde mir seinen dicken Schwanz wichsend präsentieren?

Wenn du magst würde ich nackt vor dir sein und an mir spielen!

Bild
Ich bin eine spermageile Nymphomanin und bin auf der Suche
nach dem Mann, der nichts anderes will, als vor mir zu wichsen
und für mich abzuspritzen!
Bist du mein geiler Wichser, melde dich bei mir.
VanityZ

Beitragvon Nadinchen » 11. Juni 2017 17:08

Na ja so ein grosser Schwanz ist schon geil :-)
12. Okt 2016, 08:06 » Susanne - DIE Göttin hat geschrieben: Die Schwanzpeitsche - The Cock Whip

Ich will, dass du deinen gierig-fetten Schwanz so lange auf mein Gesicht einschlägst, bis du abspritzt und mir deine Ficksahne in die Fresse spritzt. Ich will deinen Wichsriemen spüren mit voller Kraft. Schlag endlich zu, du geile Schwanzpeitsche!

I want you to smash your greedy-fat cock on my face until you squirt and skeet your cum all over my face. I want to feel your prick full of force. Get stuck in, you horny Cock Whip!

Bild

[search]Schwanzpeitsche[/search]
[search]Cock Whip[/search]
Nadinchen

Beitragvon Nadinchen » 11. Juni 2017 17:11

17. Okt 2016, 09:09 » garry_du hat geschrieben:Es gibt sie, die Schlampen, die genau wissen, was mit einem Schwanz zu tun ist:

Reib ihn dir durch dein liederliches Gesicht und ich werde anschließen deine Fresse schwanzpolieren!

Allein der Text mach mich schon Wuschig

Bild
Nadinchen

Beitragvon Nadinchen » 11. Juni 2017 17:44

Hi ich bin neu hier :-) also ich mag es wenn mir Ein Schwanz auf die Wangen haut yeaahhh,was gibt es besseres als einen geilen Schwanz der auch noch gut Abspritzt ?

Bild
Nadinchen

VorherigeNächste

Zurück zu "Cocks n Girls --- Schwänze und Mädchen --- Петухов и девочек --- Les coqs et les filles"