Die Schwanzpeitsche: schlag mir deinen dicken Schwanz in die Fresse --- Cock Whip: Hit my face with your cock

Men love to show off their cock in public. Show here your pics with your cock in front of pretty girls! --- Les hommes aiment à montrer leur bite en public. Montrez ici vos photos avec votre bite en face de jolies filles! --- Männer lieben es, ihren Schwanz öffentlich zu präsentieren. Zeigt hier euren Schwanz vor dem Antlitz junger Mädchen! ---Мужчины любят показать свой член в общественных местах. Покажите здесь свои фотографии с вашего петуха перед красивыми девушками!

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1119

Re: Die Schwanzpeitsche: schlag mir deinen dicken Schwanz in die Fresse --- Cock Whip: Hit my face with your cock

Beitragvon shveller » 27. Juni 2017 07:02

26. Jun 2017, 23:24 » Nadinchen hat geschrieben:Oder diesen geilen Schwanz ?Bild

Nadinchen, wenn du das mit meinem Schwanz machst, zeige ich dir mal, was dann passiert:

Bild

Ich bin sicher, du weißt, was zu tun ist?
Ich bin DER Wichser und bespritze im Auftrag alle
persönlichen Dinge einer Dame: wirklich alles!
Gebt mir das Objekt eurer Begierde, und mein
Sperma wird es überfluten.
Und zusehen dürft ihr auch!
shveller

Re: Die Schwanzpeitsche: schlag mir deinen dicken Schwanz in die Fresse --- Cock Whip: Hit my face with your cock

Beitragvon shveller » 27. Juni 2017 08:28

26. Jun 2017, 23:28 » Nadinchen hat geschrieben:Sie machen mich einfach GeilBild

Soooo jung und soooo dermaßen geil!
So liebe ich die süßen Kleinen!

Wer hat LUST, so mit mir zu spielen?
shveller

Beitragvon Nadinchen » 27. Juni 2017 10:46

Ja sie ist schon ne Süße......ich hatte meinen ersten Schwanz mit 14 im Mund,wollte wissen wie das ist :-)Bild Bild
Nadinchen

Beitragvon shveller » 27. Juni 2017 19:09

27. Jun 2017, 10:46 » Nadinchen hat geschrieben:Ja sie ist schon ne Süße......ich hatte meinen ersten Schwanz mit 14 im Mund,wollte wissen wie das ist :-)Bild Bild

Und war es so, wie auf dem folgenden Bild?

Hat deine Mutter dir an Papas Schwanz beigebracht, wie man diesen richtig bläßt?

Bild
Familientraining der besonderen Art!
shveller

Beitragvon Nadinchen » 27. Juni 2017 19:13

Nein es war der Hausmeister von der SchuleBild
Nadinchen

Vorherige

Zurück zu "Cocks n Girls --- Schwänze und Mädchen --- Петухов и девочек --- Les coqs et les filles"