Die weibliche Hand und der männliche Schwanz - eine leidenschaftliche Masturbations- und Wichsbeziehung

Men love to show off their cock in public. Show here your pics with your cock in front of pretty girls! --- Les hommes aiment à montrer leur bite en public. Montrez ici vos photos avec votre bite en face de jolies filles! --- Männer lieben es, ihren Schwanz öffentlich zu präsentieren. Zeigt hier euren Schwanz vor dem Antlitz junger Mädchen! ---Мужчины любят показать свой член в общественных местах. Покажите здесь свои фотографии с вашего петуха перед красивыми девушками!

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 4174

Re: Die weibliche Hand und der männliche Schwanz - eine leidenschaftliche Masturbations- und Wichsbeziehung

Beitragvon Nadinchen » 1. Juli 2017 16:02

Den harten Schwanz fest mit der Hand umfassen und langsam wichsen bis er anfängt zu zucken und die Sahne rausschiesst...da werde ich ganz wuschig bei
11. Aug 2016, 07:20 » A_Love hat geschrieben:Zuneigung und Liebe

Den Damen, die wissen warum ihnen zwei Hände gegeben wurden und diese Hände auch allüberall gekonnt einzusetzen wissen, um des Mannes bestes Stück luststeigernd bis zum Abspritzen zu bearbeiten wissen, den Damen gehört meine tief empfundene Zuneigung und Liebe!

Wer von euch, meine edlen Wissenden, wäre bereit meinen Schwanz so wie zu sehen, zu bearbeiten?

Meldet euch!



Bild
Ich bin die, die ihr sucht, die ihr erträumt, die euch das bietet, was ihr braucht und liebt!
Ich bin eure Schwanzliebkoserin!
Euer Schwanz ist mein Himmel -
gebt mir euren Riemen, damit wir beide geil und glücklich werden
.
Benutzeravatar
Nadinchen
 
Beiträge: 39
Registriert: 06.2017
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: Die weibliche Hand und der männliche Schwanz - eine leidenschaftliche Masturbations- und Wichsbeziehung

Beitragvon Nadinchen » 1. Juli 2017 16:06

Das geilste ist doch wenn der geile Saft kommt und Schwänze sind doch Wunderbar
24. Jun 2017, 13:21 » elmar_wichst hat geschrieben:
12. Jun 2017, 16:59 » Nadinchen hat geschrieben:Bild

Wer schreibt mir seine Phantasien wie er vor mir steht und mich Vollwichst ?



Das, mein liebes Nadinchen, habe ich gehofft, hier zu finden!
Eine junge Dame, die Wichsträume erfüllen will!

Für mich gibt es nichts aufregenderes, als in Zügen zu wichsen, kannst du das verstehen?
Ich liebe es, die Damen zu beobachten, meinen Schwanz aus der Hose zu holen, sobald die Dame mir etwas aufregendes zeigt - ob bewusst oder unbewusst, ist egal! Und dann fange ich auch an ... ich wichse ... im Zug ... und hoffe inständig, das die Dame zu mir rüber schaut! Und wenn es dann wirklich so ist, dann ... ja, dann bin ich glücklich ... und wichse für sie allein ... so lange bis ich im hohen Bogen abspritze! Und wenn sie dann lächelt, weiß ich, dass ich es gut gemacht habe!



Bild


Darf ich für dich und vor dir wichsen, bitte?
Ich bin die, die ihr sucht, die ihr erträumt, die euch das bietet, was ihr braucht und liebt!
Ich bin eure Schwanzliebkoserin!
Euer Schwanz ist mein Himmel -
gebt mir euren Riemen, damit wir beide geil und glücklich werden
.
Benutzeravatar
Nadinchen
 
Beiträge: 39
Registriert: 06.2017
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: Die weibliche Hand und der männliche Schwanz - eine leidenschaftliche Masturbations- und Wichsbeziehung

Beitragvon luke roselli » 2. Juli 2017 16:22

Female Hands are much mor lewd if covered in cum


Bild


I invite each woman to post here her cum covered hand!



[search]cum covered hand[/search]
Need the girl who loves to play cock!
If you would love to play with mine
do not hesitate to contact me!
Benutzeravatar
luke roselli
 
Beiträge: 25
Registriert: 08.2016
Wohnort: Cardiff
Geschlecht: männlich

Re: Die weibliche Hand und der männliche Schwanz - eine leidenschaftliche Masturbations- und Wichsbeziehung

Beitragvon teddys » 4. Juli 2017 13:38

Yeah, each man would love to be served this way ...


Bild
Benutzeravatar
teddys
 
Beiträge: 15
Registriert: 10.2016
Wohnort: New Brunswick
Geschlecht: männlich

Re: Die weibliche Hand und der männliche Schwanz - eine leidenschaftliche Masturbations- und Wichsbeziehung

Beitragvon Manu love Cock » 28. Juli 2017 19:33

Bild
Alle Wichser sind aufgerufen, sich zu melden,
die es geil finden, auf meine Anweisung
Objekte jeglicher Art
vollzuspritzen!
Benutzeravatar
Manu love Cock
 
Beiträge: 47
Registriert: 12.2016
Geschlecht: nicht angegeben





Re: Die weibliche Hand und der männliche Schwanz - eine leidenschaftliche Masturbations- und Wichsbeziehung

Beitragvon Sailboatcaptain » 3. August 2017 08:14

As well old sluts have the right to play cocks


Bild
I'm Capitain of my own sailboat and love to invite
Girls and Women for turns! You do not have to pay
for it but you have to play with all the other girls and women -
and as well with me.
Benutzeravatar
Sailboatcaptain
 
Beiträge: 30
Registriert: 11.2016
Wohnort: Sailboat
Geschlecht: männlich

Re: Die weibliche Hand und der männliche Schwanz - eine leidenschaftliche Masturbations- und Wichsbeziehung

Beitragvon Frau Wichst » 12. August 2017 09:37

Allein die Frau weiß, wie man aus dem Schwanz alles rausholt!


Bild
Und nur Frau weiß, was man mit Sperma anstellt
Benutzeravatar
Frau Wichst
 

VorherigeNächste

Zurück zu "Cocks n Girls --- Schwänze und Mädchen --- Петухов и девочек --- Les coqs et les filles"