Die weibliche Hand und der männliche Schwanz - eine leidenschaftliche Masturbations- und Wichsbeziehung

Men love to show off their cock in public. Show here your pics with your cock in front of pretty girls! --- Les hommes aiment à montrer leur bite en public. Montrez ici vos photos avec votre bite en face de jolies filles! --- Männer lieben es, ihren Schwanz öffentlich zu präsentieren. Zeigt hier euren Schwanz vor dem Antlitz junger Mädchen! ---Мужчины любят показать свой член в общественных местах. Покажите здесь свои фотографии с вашего петуха перед красивыми девушками!

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 3561

Re: Die weibliche Hand und der männliche Schwanz - eine leidenschaftliche Masturbations- und Wichsbeziehung

Beitragvon A_Love » 11. August 2016 07:20

Zuneigung und Liebe

Den Damen, die wissen warum ihnen zwei Hände gegeben wurden und diese Hände auch allüberall gekonnt einzusetzen wissen, um des Mannes bestes Stück luststeigernd bis zum Abspritzen zu bearbeiten wissen, den Damen gehört meine tief empfundene Zuneigung und Liebe!

Wer von euch, meine edlen Wissenden, wäre bereit meinen Schwanz so wie zu sehen, zu bearbeiten?

Meldet euch!

Bild
A_Love

Re: Die weibliche Hand und der männliche Schwanz - eine leidenschaftliche Masturbations- und Wichsbeziehung

Beitragvon Loverboy » 11. August 2016 11:07

was die Chefin will bekommt sie auch

Bild
Loverboy

Beitragvon Perfect Work » 13. August 2016 21:04

Work in Perfection

She wanks his cock until he jerks off his cum all over the table

Bild
She knows what his great love is : to cover everything in cum
What do you think he has squirtes off this time?

[search]masturbation[/search]
[search]cum on everything[/search]
Perfect Work

Beitragvon Männer sind pervers » 13. August 2016 21:11

Männer sind geile und perverse Schweine

Wenn sie die Chance haben, dass man ihnen einen runterholt, lssen sie es zu - egal, wo sie sich aufhalten und wer zuschauen kann!

Bild
Die eigene Tochter holt ihrem Vater einen runter, während die Familie zuschaut.
Männer sind pervers

Beitragvon lewd_tiger » 16. August 2016 14:44

A young girl loves to jerk off two guys simultaneously

One cock is not for me! At least I do need two of them - but more stiff weenies would be much better because as more cocks as more cum! And I do love cum that much.

Bild
lewd_tiger

Beitragvon anna4u » 16. August 2016 17:57

Was gibt es aufregenderes für ein junges Mäschen, als mit solch einem Prachtexemplar von Schwanz zu spielen. Allein der Anblick ist atemraubend. Doch habe ich das zuckende Glied einmal in der Hand, kann ich nicht anders, als zu wichsen --- so lange das Wunder der Männlichkeit zu bearbeiten, bis er all das von sich spritzt, was ich liebe und genieße!

Bild
Groß muss er sein --- Denn nur wenn er groß ist, macht das Spielen Spaß
Auf der Suche nach DEM Traummann
Fühlt ihr euch angesprochen
dann meldet euch
Ich beiße nicht
anna4u

Beitragvon CumOnAll » 17. August 2016 12:13

Eine Beziehung, die auf gegenseitige Zuneigung beruht

Frau muss wissen, was sie zu tun hat

Bild
CumOnAll

Beitragvon CumOnAll » 17. August 2016 12:23

Hier zeigt sich, dass die weibliche Hand wie dafür geschaffen ist, den männlichen Schwanz kraftvoll zu umschließen und bis zum seeligen Abschritzen zu wichsen.

Bild
So langsam tut sich was mit dem Schwanz

Bild
Sie liebt es, seinen Schwanz nur mit zwei fingern zu bearbeiten

Bild
Endlich: der erste Tropfen Sperma an den Fingern

Bild
Immer mehr Wichssahne ergießt sich über die Finger

Bild
Auch der letzte Tropfen muss raus
CumOnAll

Beitragvon Handarbeit » 18. August 2016 07:13

Ich bin überzeugt von Handarbeit

Gerne stelle ich mein bestes Stück allen Damen zur Verfügung, die eine perfekte Handarbeit abliefern!

Bild
Ein fester Griff ist eine gute Grundlage für den sahnigen Erfolg
Handarbeit

Beitragvon capt_xoxo » 19. August 2016 20:44

Der Mann reduziert allein auf seinen Schwanz: Das ist, was Frauen wollen!

Bild
Der Mann ist Schwanz, mehr nicht!
Sex ist die beherrschende körperliche Angelegenheit in meinem Leben, das allein durch ausgiebiges Wichsen und gezieltes Abspritzen befriedigt werden kann.

Wichser der Kaffeetafel meiner Mutter und ihrer Freundinnen

Bild
capt_xoxo

Beitragvon susiej » 19. August 2016 21:49

So sagen selbst mir Schwanzbilder zu

Es ist ein Genuss zu sehen, wie die Hand einer wissenden Frau, den dock-geilen Schwanz des vor Lust vergehenden Mannes bearbeitet.

Nur schade, dass es nicht meine Hand ist!

8-) :lol: :oops: :shock: :o 8-) :lol: :oops: :shock: :o

Bild

Bild

Bild
susiej

Re: Naked Male - Clothed Female :: Der Nackte Mann - Die bekleidete Dame

Beitragvon Borderline98 » 20. August 2016 10:37

Männer lieben es auf ihren harten und wichsbereiten Schwanz reduziert und vorgeführt zu werden.

Bild
Borderline98

VorherigeNächste

Zurück zu "Cocks n Girls --- Schwänze und Mädchen --- Петухов и девочек --- Les coqs et les filles"