Die weibliche Hand und der männliche Schwanz - eine leidenschaftliche Masturbations- und Wichsbeziehung

Men love to show off their cock in public. Show here your pics with your cock in front of pretty girls! --- Les hommes aiment à montrer leur bite en public. Montrez ici vos photos avec votre bite en face de jolies filles! --- Männer lieben es, ihren Schwanz öffentlich zu präsentieren. Zeigt hier euren Schwanz vor dem Antlitz junger Mädchen! ---Мужчины любят показать свой член в общественных местах. Покажите здесь свои фотографии с вашего петуха перед красивыми девушками!

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 4173

Die weibliche Hand und der männliche Schwanz - eine leidenschaftliche Masturbations- und Wichsbeziehung

Beitragvon Arnies » 7. Juni 2016 12:37

Für mich gibt es nichts Schöneres, als einen gewichst zu bekommen.

Ich genieße den Augenblick der ersten Berührung, der Sekunde, wenn meine Gespielin voller Gier und Geilheit nach meinem bereits pochenden Schwanz greift und anfängt, diesen genüsslich zu wichsen.

Hier werde ich nach und nach eine Masturbationsgalerie aufbauen, die vorrangig auf die Beziehung der wichsenden weiblichen Hand und des masturbierten männlichen Schwanzes setzt.

Ich wünsche viel Spaß beim zuschauen, wichsen, masturbieren und abspritzen!

Bild
Kommt und lasst uns gemeinsam Wichsen und Abspritzen
Welche Frau hat Lust, meinen Schwanz zu wichsen
und mein cremiges Sperma zu schlucken

Bild
Arnies

Re: Die weibliche Hand und der männliche Schwanz - eine leidenschaftliche Masturbations- und Wichsbeziehung

Beitragvon Arnies » 7. Juni 2016 12:43

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Kommt und lasst uns gemeinsam Wichsen und Abspritzen
Welche Frau hat Lust, meinen Schwanz zu wichsen
und mein cremiges Sperma zu schlucken

Bild
Arnies

Re: Die weibliche Hand und der männliche Schwanz - eine leidenschaftliche Masturbations- und Wichsbeziehung

Beitragvon Rysdal » 7. Juni 2016 16:39

Arnies hat geschrieben:Bild

Bild

WOW! :oops: :o :oops:

Wirklich bezaubernd zu sehen, mit welcher Anmut sich die hübschen Hände des Schwanzes annehmen!

Ich bin gespannt, wie es weiter geht! 8-) :mrgreen: :lol:

Dear Lunatic-Erotic Fans, to make it more fun add own content here as well.

Links
Cum on Everything
Cute Sweeties
Rysdal
Forum Admin

Beitragvon Voyeur » 7. Juni 2016 18:29

The handjob picture and photo gallery.

Add your Homemade amateur couples showing their handjob pictures and photos.

Eine wissende und kundige Hand wichsend am Schwanz!

Ein Traum --- vor allem, da sie es gerade geschafft hat, den Schwanz zum Spritzen zu bringen!

Bild
Ein spritzender Schwanz ist mit das Geilste, was man sehen kann.
Voyeur

Beitragvon Voyeur » 8. Juni 2016 10:56

Arbeitslos - das muss nicht nein

Aktuell ist diese Schönheit arbeitslos und kann somit nicht der Arbeit nachgehen, die sie so sehr liebt: Dicke Schwänze bis zum Abschuss wichsen.

Offeriert dieser perfekten Wichserin Schwänze, damit sie endlich wieder einer sinnvollen Beschäftigung nachgehen kann!

Bild
Voyeur

Beitragvon Wanking Guy » 8. Juni 2016 16:07

Voyeur hat geschrieben:Arbeitslos - das muss nicht nein

Aktuell ist diese Schönheit arbeitslos und kann somit nicht der Arbeit nachgehen, die sie so sehr liebt: Dicke Schwänze bis zum Abschuss wichsen.

Offeriert dieser perfekten Wichserin Schwänze, damit sie endlich wieder einer sinnvollen Beschäftigung nachgehen kann!

Das nenne ich einen geilen Job! Wusste gar nicht, das sowas über das Arbeitsamt vermittelt wird.
Wie wird denn die Qualifikation geprüft?

Ich stelle mich und meinen Schwanz gerne zur Verfügung! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Euer

Wanking Guy
Wanking Guy

Beitragvon WiXXXer » 8. Juni 2016 16:42

Bild

Oh, ja, meine Schöne! Hier siehst du meinen Pferdeschwanz, den ich liebe zu wichsen.

Gerne biete ich dir an, diese Aufgabe aufopferungsvoll und demütig für mich zu übernehmen.

Und ich bin mir sicher, dass dir ein perfekter Ort für meinen heißen Erguss vorschwebt!

Bild
Verlier keine Zeit, darüber nachzudenken,
ob es ihr Recht ist, deinen Schwanz aus der Hose zu holen
und zu wichsen. Nimm Dir lieber mehr Zeit, darüber nachzudenken,
wie du sie mehr Anteil nehmen lässt an deinem Erguss!
WiXXXer

Beitragvon Rysdal » 10. Juni 2016 06:53

8. Jun 2016, 16:07 » Wanking Guy hat geschrieben:

Das nenne ich einen geilen Job! Wusste gar nicht, das sowas über das Arbeitsamt vermittelt wird.
Wie wird denn die Qualifikation geprüft?

Ich stelle mich und meinen Schwanz gerne zur Verfügung! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Euer

Wanking Guy

Ist doch ganz einfach:

Der Kandidatin werden mindestens sechs Schwänze zur Verfügung gestellt, die sie vor einer Kommission des Arbeitsamtes bearbeiten muss. Im Anschluss findet eine Abstimmung statt, an der die Schwanzinhaber und alle Mitglieder der Komission teilnehmen, bei der die Teilnehmerin detailliert befragt werden darf und - falls erforderlich - weitere Schwanzwichsübungen an den Komissionsmitgliedern vorführen muss, um offene Punkte zu klären.

Stimmen mehr als 75 % für die Kanditatin, hat sie den Job und darf sich Staatlich anerkante Wichserin nennen.

Beste Grüße

Ein aktives Mitglied der Komission

Dear Lunatic-Erotic Fans, to make it more fun add own content here as well.

Links
Cum on Everything
Cute Sweeties
Rysdal
Forum Admin

Wichsen ist geil

Beitragvon WichsLiebhaber » 24. Juni 2016 06:31

Was ist das für eine geile Galerie!
Ich komme aus dem Wichsen nicht mehr raus!
Macht weiter so und lasst mich Abspritzen.
WichsLiebhaber

Beitragvon Lena1998 » 26. Juni 2016 07:38

Her delicate stroking is arousing yet endlessly infuriating. It's not, that she doesn't know that you need firmer, faster strokes it's just that she doesn't want you to have them until she is ready to give them, if at all ...

This is one of the hardest parts of submission to cope with, accepting that it's what SHE wants that's important ...

Begebt euch doch mal in die Hände einer kundigen Frau, die genau weiß, was ihr wollt, es euch aber nicht zugesteht, euch abhängig machen will, eure Unterlegenheit und Demut einfordert; und erst dann, wenn ihr untertänigst darum bittet, euch - V I E L L E I C H T - die gewünschte Befriedigung besorgt.

Bild

Sofern ihr dreckigen Wichser und Bodenabspritzer euch eine derartige Beziehung zutraut, schreibt mich hier untertänig und demütig an!
Alles Liebe

Eure

LENA
Lena1998

Beitragvon WiXXXer » 5. Juli 2016 12:31

The most lewd connection in the World:

Female Hand and male Cock

The female Hand is born to wank Male's Cock until he is squirting his Cum all over Girl's Face!

Bild

Bild
Verlier keine Zeit, darüber nachzudenken,
ob es ihr Recht ist, deinen Schwanz aus der Hose zu holen
und zu wichsen. Nimm Dir lieber mehr Zeit, darüber nachzudenken,
wie du sie mehr Anteil nehmen lässt an deinem Erguss!
WiXXXer

Beitragvon Valmont » 22. Juli 2016 17:58

Schon sehr geil...wichsen ist das beste! :) :P :arrow:
Valmont

Nächste

Zurück zu "Cocks n Girls --- Schwänze und Mädchen --- Петухов и девочек --- Les coqs et les filles"